CNC-Fräse

Durch meine 3D-Drucker bin ich immer wieder mit CNC Portal-Fräsen in Berührung gekommen. Hat dann nicht lange gedauert bis ich mir ein Shapeoko Mechanik Kit bei myhobby-cnc.de bestellt habe. Elektronik bestelle ich seit einigen Jahren bei Aliexpress mit fast ausschließlich guten Erfahrungen.
Allerdings produziert das Gerät für eine normale Wohnung schon etwas viel Staub und Lärm. Deshalb habe ich mich dazu entscheiden dem Gerät ein Gehäuse zu spendieren. Dabei hab ich fast ausschließlich „umsonst Keller Material“ benutzt. Den Rest habe ich 3D gedruckt.

Advertisements

2 Gedanken zu “CNC-Fräse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s