Skate-O-Meter Update

Sooo endlich habe ich eine eigene Platine für meinen Skateboard Speedometer fertig. Wollte keine fertig Komponenten verwenden, sondern was eigenes machen. Abgesehen davon soll das ganze so klein wie möglich sein, und das kann man mit einem eigenen Layout ja beeinflussen. Erst habe ich ein relativ großes Layout erstellt und gefräst(habe das ja auch zum ersten Mal gemacht), danach habe ich die Platine nochmal etwas kleiner neu gemacht. Das hat soweit ganz gut geklappt. Allerdings fehlt mir noch das Bluetooth Modul um die neue kleine Platine in Betrieb zu nehmen. Eventuell muss ich sie nochmals etwas verkleinern um sie schön unter der Achse verstecken zu können. Danach muss mein Vorhandenes Gehäuse angepasst werden. Das wird dann 3D gedruckt.
Auch die App braucht noch ein paar Erweiterungen. Momentan ist die App sehr sporadisch. Momentan kann sie nur KMH, Distanz und die Anzahl der Umdrehungen anzeigen. Wer programmieren kann und Langeweile hat kann sich gerne bei mir melden.

Eine Video wie das ganze Läuft ist im älteren Post zu sehen. (Habe hoffentlich bald mal ein neues)

Mehr unter:

https://hackaday.io/project/10286-skateboard-speedometer-by-invented

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s