Aufbau E-Drum Pads

Die anderen Toms und Snare habe ich sehr ähnlich umgebaut wie die Bass drum. Lediglich der Piezzo für dem Rim Sound fehlt bei der Bass drum. Bei den Toms und der Snare habe ich dazu einfach einen Piezzo auf die Innenseite mit doppelseitigem Klebeband direkt auf das Holz in der Nähe vom Spannreifen geklebt. Der Kegel sollte vom Meshhead 0,5-1,5mm nach innen gedrückt werden. Stereo Klinkenstecker ist in jeder Tom/Snare verbaut. Stahlwinkel und Aluschiene dient als Halterung, wie auf den Bildern zu sehen habe ich mit doppelseitigem Soft Tape an mehren Stellen versucht die Konstruktion etwas von dem Kessel zu entkoppeln.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s