3D-Drucker – RigidDude

2013 habe ich bei Kickstarter einen Rigidbot 3D-Drucker gekauft. Nach einem Jahr warten kam dann endlich ein Paket voller Teile an. Der Zusammenbau war nicht sehr schwierig. Ich hab mich gefühlt wie an Weihnachten als Kind;). Ich habe mal meine Bilder davon heraus gesucht. Bilder von meinem ersten Druck sind auch dabei.

In der Zwischenzeit hat der Drucker ein Gehäuse zum ABS drucken, eine neue Elektronik und sonstige Mods bekommen, deshalb hat er auch einen neuen Namen: RigidDude.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s