Maker Faire – Berlin

Endlich! Ich stelle meinen Skate-O-Meter auf der Maker Faire in Berlin aus.

2015 war ich auf der Maker Faire in Hannover, das hatte mich schon sehr beeindruckt. Da gab es schon einiges zu sehen. Mir hat aber auch sehr gefallen, dass alle an Ihren Ständen begeistert von ihren Projekten erzählt haben. Ich hatte mich dann tatsächlich auf der Maker Faire dann dazu entschieden mein Skate-O-Meter Projekt zu verwirklichen, angefixt von den ganzen „Bastlern“. Habe mir dann auch direkt am Watterott Stand noch ein Arduino Uno Starter Kit mitgenommen.

Jetzt ist es tatsächlich soweit das ich meine Prototypen (und was ich bis dahin noch hin bekomme) in Berlin bei der Maker Faire ausstellen darf. Meinen 3D-Drucker nehme ich auch noch mit, damit mein Stand dann nicht ganz so langweilig aussieht;).

Ich freue mich falls Ihr vorbei kommt.

Maker Faire Berlin – 9-11.Juni 2017:

https://maker-faire.de/berlin/MakerFaire_Berlin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s