iPad Presse

Bei der Reparatur eines iPad’s muss leider immer der Screen ausgebaut werden. Dieser wird danach wieder mit einem Klebstoff eingeklebt. Um diesen dann an-pressen zu können bis der Klebstoff ausgehärtet ist habe ich diese Pressen gefräst. Um keine „teuren“ Flügelmuttern kaufen zu müssen habe ich einfach ein paar Griffe 3D-Gedruckt. In die Griffe werden die Schrauben einfach etwas hinein gepresst. Auf der Display Seite ist etwas Schaumstoff Tape geklebt daß, das neue Display nicht beschädigt wird. Das ganze einmal für die iPad mini’s und in etwas größer für die normalen iPad’s.

Reparatur benötigt ;)?

https://www.reparando.net/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s