Maker Faire Berlin – Schön wars!

War schon toll auf der Maker Faire in Berlin mein Zeug auszustellen, mal 2 Tage am Stück Nerd sein ;). Vielen Dank an die Leute die meinen Stand aufgesucht haben! Hätte ich gar nicht gedacht das man da so eingespannt ist. Das ist auch leider gleichzeitig das negative…. habe leider viel zu wenig von den anderen Ständen mitbekommen. War auch ziemlich froh als ich am Montag um 1:30 endlich wieder vor der Türe stand. Mache ich aber bestimmt mal wieder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s